Events Locations

Vegan Ball 2019-Auch dieses Jahr war ich wieder dabei!

Team Vegan.at
Geschrieben von Maria Heinrich

Wow wie die Zeit vergeht, mein letzter Beitrag ist auch schon wieder gut 2 Monate her. Naja das Privatleben und die Arbeitswelt gehen eben vor.

Vergangenes Wochende war ich zum 3. Mal beim Wiener Vegan Ball und habe wieder für The birds new nest einen Bericht verfasst und den könnt Ihr hier lesen.

Ich hoffe du hattest genauso viel Spass falls du da warst.

Was hat Dir am Besten gefallen? Falls du nicht dabei warst sehen wir uns hoffentlich nächstes Jahr beim Vegan Ball 2020.

Alles Liebe

Mary

Facebook Kommentare

Über den Autor

Maria Heinrich

Was erwartet Euch?! Restaurantberichte und Tipps, Berichte über Events und Shopping und gelegentliche Beiträge in der Rubrik "Nachgekocht".

Mary: geboren in Dresden(Deutschland), ich wohne seit über 10 Jahren in Wien, Frohnatur und Energiebündel, lebe seit ca 1,5 Jahren vegan. Bin gerne in Bewegung, Fitness und Tanzen sind fester Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es mich durch die vegane Kulinarik zu kosten.

Hinterlasse einen Kommentar

*