Events Locations

Vegan + Yoga Planet 2017-Ich war dabei!

Geschrieben von Maria Heinrich

Auch dieses Jahr war ich natürlich im MAK auf der Vegan Planet und Yoga Planet und ich habe auch dieses Mal für The birds new nest einen Bericht verfasst. Was ich so erlebt und entdeckt habe findet ihr bei „Drei Tage Vegan Planet in Wien-Mary mittendrin

Es war wirklich wieder super toll. In meinen Artikel hab ich eigentlich alles gesagt was ich zu sagen hatte, also schaut gleich mal rein.

Hattet Ihr auch so viel Spass wie ich? Was hat Euch am Besten gefallen?

 

In kürze gibt es übrigens auf meiner Facebookseite ein tolles grosses Gewinnspiel, also bleibt dran.

Alles Liebe und süsse Grüße

Eure Mary

Facebook Kommentare

Über den Autor

Maria Heinrich

Was erwartet Euch?! Restaurantberichte und Tipps, Berichte über Events und Shopping und gelegentliche Beiträge in der Rubrik "Nachgekocht".

Mary: geboren in Dresden(Deutschland), ich wohne seit über 10 Jahren in Wien, Frohnatur und Energiebündel, lebe seit ca 1,5 Jahren vegan. Bin gerne in Bewegung, Fitness und Tanzen sind fester Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es mich durch die vegane Kulinarik zu kosten.

Hinterlasse einen Kommentar

*