Restaurants

Unterwegs im veganen Dresden

Geschrieben von Maria Heinrich

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab ne weile nichts lesen lassen von mir. Warum? Ich war im Urlaub, hab einen neuen Job begonnen , dann bin ich krank geworden und nun bin ich wieder arbeitssuchend. Alles in allem eine ziemlich turbulente Zeit.

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Aber ich bin wieder da und mein erster Beitrag in diesem Jahr ist gestern bei The Birds new nest erschienen. Mary und das vegane Dresden

Wart ihr schon einmal in Dresden? Welche Lokale könnt ihr für den veganen Genuss empfehlen bzw. über welche Lokale sollte ich das nächste Mal berichten?

Viel Spass und erdberrsüße Grüße

Eure Mary

Facebook Kommentare

Über den Autor

Maria Heinrich

Was erwartet Euch?! Restaurantberichte und Tipps, Berichte über Events und Shopping und gelegentliche Beiträge in der Rubrik "Nachgekocht".

Mary: geboren in Dresden(Deutschland), ich wohne seit über 10 Jahren in Wien, Frohnatur und Energiebündel, lebe seit ca 1,5 Jahren vegan. Bin gerne in Bewegung, Fitness und Tanzen sind fester Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es mich durch die vegane Kulinarik zu kosten.

Hinterlasse einen Kommentar

*